Rabbids Go Home - Neue Bilder

Leserbeitrag

Bisher war man es von den kleinen verrückten Hasen, den Rabbids, gewöhnt, sie in kleinen Minispielen auftreten zu sehen. Doch dies wird sich ab dem 05. November 2009 ändern, denn dann erscheint Rabbids Go Home für Wii und DS. Anders als wie in den bisherigen Spielen mit den Rabbids handelt es sich diesmal dabei allerdings nicht um eine Minispielsammlung, sondern um ein Action-Adventure im Comic-Look. Das Spiel bietet euch über 15 verschiedene Spielumgebungen und mehr als 40 Missionen, die es zu absolvieren gilt. Das eigentliche Ziel ist es, mit allen möglichen Sachen einen Turm zu bauen, der bis zum Mond reicht.
Nun wurde seitens Ubisoft neue Bilder zum Titel veröffentlicht. Diese könnt ihr euch anschauen, wenn ihr auf den Quellenlink klickt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz