Rabids go Home - Nun überfallen die verrückten Hasen auch den Nintendo DS

Leserbeitrag
3

Dass die durchgeknallten Hasen im Winter mit dem Titel Rabbids go Home auf der Wii durchstarten wollen, ist ja unlängst bekannt. Heute gibt UBISOFT allerdings bekannt, dass die verrückten Hasen, welche ihren ersten Auftritt in Rayman Raving Rabbids hatten, nun auch dem Nintendo DS einen Besuch abstatten werden.

Story Technisch bedient man sich beim großen Wii Bruder, beim Spielprinzip geht man allerdings andere Wege.

Ihr dürft mit den Hasen in ein verrücktes Adventure/Puzzle Game eintauchen und so allerhand verrückte Rätsel lösen. Selbstredend wird das Spiel auch exclusive DSi Features wie das man durch die integrierte Kamera, die Möglichkeit hat Bilder zu schießen und diese mit Rabbid-Animationen zu verschönern.

Erste Screenshots könnt ihr finden wenn ihr der Quelle folgt.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz