Ragnarök Online DS - Satte 110 neue Bilder des Online-RPG für den DS

Leserbeitrag
3

Am 18. Dezember wird Ragnarök Online DS in Japan erscheinen. Dies hat man sich wohl zum Anlass genommen satte 110 neue Screenshots zu veröffentlichen. Einen besseren Eindruck wird man sich also nicht machen können, wenn es um die Optik geht. Stattet der Quelle einen Besuch ab, um euch diese Bilderflut selber anzuschauen!

In Europa gibt es zwar nicht wenige Spieler, aber wohl nicht genug um zwei Server laufen zu lassen. Immerhin hat man vor einigen Tagen die beiden Server Loki und Chaos zu einem einzigen zusammengelegt, nämlich Odin. In Korea geistert eine Ragnarök Online 2 Betaversion seit geraumer Zeit umher. Es ist also nicht einfach zu sagen wie es mit diesem Titel weitergehen wird, wir werden einfach nur abwarten und Däumchen drehen können.

Weitere Themen: Rollenspiel

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz