Riileases der Woche (26. Mai - 1. Juni 2008)

Leserbeitrag
7

(Vio) So langsam wiederhole ich mich: Auch in dieser Woche erscheint nur ein neues Spiel für Wii. So bleibt Euch also nichts anderes übrig, als die Releases-Flaut mit Humor zu nehmen – in diesem Fall sogar mit tiefschwarzem Humor.

Riileases der Woche (26. Mai - 1. Juni 2008)

Death Jr. – Root of Evil
Es gibt bereits drei Spiele der “Death Jr.”-Serie, zwei davon für PSP und eins für den Nintendo DS. Alle drei wurden bisher von Konami vertrieben – das neue Game für Wii jedoch präsentiert nun Eidos.
Nichtsdestotrotz dreht sich natürlich auch dieses Spiel wieder um den freundlichen Sensenmann Death Jr., der gegen die Mächte des Bösen antritt. Da dieses Mal auch seine Freundin Pandora mit von der Partie ist, kann man “Death Jr. – Root of Evil” auch im Koop-Modus spielen. 19 düstere Level warten auf Euch.

Publisher: Eidos, USK: ab 12 Jahren, Release: 30. Mai 2008, Preis: 39,85 Euro

deathjr1
deathjr2

Bitte beachten: Da Publisher hin und wieder kurzfristig Erscheinungstermine verschieben, sind alle Angaben ohne Gewähr!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz