Runaway 3 - Neue Bilder

Leserbeitrag
6

(Denis W.) Focus Home Interactive hat auf ihrer Homepage verlauten lassen, dass der dritte Teil der “Runaway”-Saga langsam aber sicher handfest zu werden scheint! Zusätzlich wurden sechs neue Screenshots veröffentlicht, die ihr euch in der Fotostory anschauen könnt.

Das dritte Abenteuer von Brian und Gina wird aber auch ihr Letztes sein und die Saga damit abschliessen. Atmosphärisch soll das Ganze etwas erwachsener wirken. Das Interface soll ebenfalls überarbeitet und vereinfacht werden. Ausserdem soll sich das Spiel auch unabhängig von den beiden Vorgängern spielen lassen.

Als Veröffentlichungszeitraum wird das vierte Quartal 2009 angegeben, und erscheinen soll das Spiel unter dem Titel “Runaway – A Twist of Fate” auf PC und Nintendo DS. Crimson Cow wird sich wieder um den Vertrieb kümmern.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz