Scooby-Doo Geheimnisvolle Abenteuer - Erster Trailer erschienen

Leserbeitrag
1

Scobby-Doo ”Geheimnisvolle Abenteuer” ist ein neues Action-Adventure für die Nintendo Wii und den Nintendo DS.

Das Spiel soll eher auf die Jüngere Generation zugeschnitten sein, was aber nicht heißen soll das es für ältere Scooby-Doo Fans ein Tabu ist!
Es beginnt am Anfang der Scooby-Doo Reihe, die Mystery Inc. Bande wurde erst neu Gegründet und ihr Spielt in der Rolle des noch jungen Scooby Doo sowie seine Vier detektivischen Freunde Fred, Daphne, Velma und Shaggy.
Warner Interactive veröffentlicht das sicherlich Spaßige Scooby-Doo ”Geheimnisvolle Abenteuer” im September dieses Jahres.

Nun wurde auch der erste Trailer ins Netz gestellt, den ihr euch hier anschauen könnt, Viel Spaß!

Zum Trailer: Hier Klicken

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz