Skate It - Neue Screens und Trailer erschienen

Leserbeitrag

Bereits am 20. November wird Skate It für Wii und DS erscheinen. Neben Screenshots für beide Versionen, welche ihr euch anschauen könnt, wenn ihr die Quelle besucht, ist jetzt auch ein Trailer erschienen, auch auf der Quelle zu sehen, der euch die Stylus-Steuerung der DS-Version vorführt.

So wird euer Skater auf dem oberen der beiden Screens zu sehen sein, während auf dem unteren Bildschirm das Board gezeigt wird. Je nachdem in welche Richtung ihr über euren fahrbaren Untersatz streicht, führt euer Charakter die verschiedensten Tricks aus. Dies schaut wirklich interessant aus und könnte zur Abwechslung auch einmal Spaß machen, hat man doch auf Wii und DS leider auch schon bewiesen, dass ”innovative” Steuerung nicht immer positiv umgesetzt wurde (siehe einige Wrestling- oder Fussballtitel).

Im übrigen werden auch PS3- und 360-Besitzer von EA mit Nachschub in diesem Genre versorgt und dürfen sich auf Skate 2 freuen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz