Sonic COLORS - Neue Screenshots veroeffentlicht

Leserbeitrag
1

Erst vor kurzem kündigte SEGA ein neues Spiel rund um den blauen Igel Sonic an. Die Rede ist von Sonic COLORS, welches im Winter 2010 für Wii und DS erscheinen soll.

In Sonic COLORS gibt Sonic natürlich wieder ein irres Tempo vor und kann sich somit Wege bahnen, die es so noch in keinem Sonic-Spiel gab. Im Spiel geht es hauptsächlich um Wisps, das sind Aliens im Spiel, welche jeweils eine eigene Farbkraft besitzen. Diese kann Sonic nach ihrer Befreiung absorbieren. Mit Hilfe der Wisp-Energie kann Sonic sich neue Wege bahnen, indem er sich z.B. durch den Boden bohrt (hierzu ist ein gelber Wisp nötig).

Dieses Gameplay-Element soll für jede Menge Abwechslung sorgen, nicht zuletzt weil man die Wisps taktisch klug einsetzen muss.

Die neuen Screenshots sind unter dem Quellenlink einsehbar.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz