Suikoden Tierkreis - 5 Trailer, reichlich Screens und EU-Termin

Leserbeitrag
7

In gut zwei Wochen erscheint Suikoden Tierkreis bereits in Japan. Publisher und Entwickler Konami gab jetzt bekannt das man Europa im März mit diesem DS-Titel beliefern möchte. Aus diesem Anlass hat man ganze fünf neue Trailer und auch noch reichlich Screenshots veröffentlicht. Wer sich also einen recht guten Eindruck zu diesem Rollenspiel machen möchte, sollte die beiden Links anklicken.

In den Trailern sind zwar nicht alle 108 Charaktere zu sehen die sich euch anschließen können, aber immerhin einige davon. Gezeigt werden Zwischensequenzen, aber auch Ingame-Szenen. Werft also selber einen ersten Blick in Citro Village, wo das neue Suikoden angesiedelt sein wird.

Wi-Fi könnt ihr euch in den Parraleluniversen anderer Spieler aufhalten und dort sogar Aufgaben lösen. Wer jetzt noch mehr wissen möchte oder einfach nur die Screens und Trailer sehen möchte, der sollte die Quelle besuchen!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz