Sushi-Academy - Die japanische Kochkunst "Sushi" auf dem DS

Leserbeitrag

Wer schon immer mal wissen wollte, wie man Sushi herstellt, der sollte demnächst mal ein Auge zum Publisher City Interactive werfen, denn mit ”Sushi Academy” für den Nintendo DS soll demnächst jeder Sushi zubereiten können.

Unter Zeitdruck sollt ihr in verschiedenen Minispielen die Kunst der Sushi-Herstellung erlernen. Dabei wird euch der Sushi-Meister ein wenig helfen und euch mit wertvollen Tipps versorgen. Nachdem ihr genügend Erfahrung in den einzelnen Lehrstunden gesammelt habt, geht es zu den Examen die ihr bestehen müsst. Bei bestandener Prüfung dürft ihr euch über eine Medaille freuen.

Mehr als 36 verschiedene Sorten Sushi müsst ihr in kurzer Zeit herstellen, denn der Sushi-Meister wirft immer ein strenges Auge auf euch. Der Comic-Look gibt dem Spiel eine schöne Optik. Alles Wissenswerte über Sushi findet ihr dann im ”Sushipedia”. Laut City Interactive soll das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz