Tales Of Hearts - CG-Version vs. Anime-Version

Leserbeitrag

Die Tales of-Reihe ist ja spätestens seit Tales of Symphonia auf dem GameCube jedem Besitzer einer Nintendo-Konsole ein Begriff. Mit dem bereits dritten Teil auf dem DS – erschienen ist bei uns leider noch keiner davon – versucht Bandai Namco mal etwas Neues: Es wird zwei Versionen geben. Inhaltlich sind diese beiden Teile vollkommen identisch, allerdings sind die Videosequenzen auf zwei verschiedene Arten gemacht. Die eine Version enthält die Sequenzen im Anime-Stil, die andere im CG-Stil. Dazu wurden jetzt zwei Trailer gezeigt, damit man sich von den deutlichen Unterschieden selbst überzeugen kann. Außerdem zeigen beide Videos Szenen direkt aus dem Spiel, was für DS-Verhältnisse richtig gut aussieht.

Auf der Seite findet ihr noch zwei Links zu Videos der beiden Versionen.

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz