Tales of Hearts - Kampfsystem und Zwischensequenzen in bewegten Bildern

Leserbeitrag
1

Zwar ist das Rollenspiel Tales of Hearts, welches für den Nintendo DS erscheinen wird, bisher noch nicht für Europa bestätigt, doch sollte dies nur eine Frage der Zeit sein. Immerhin haben es bisher andere Ableger dieser Serie auch bis in unsere Breitengrade geschafft und sich eine treue Fangemeinde erarbeitet.

Was Japaner aber ab dem 18. Dezember bereits in ihren Handheld stopfen dürfen, könnt ihr euch jetzt in zwei neuen Trailern selber anschauen. In diesen werden das Kampfsystem und aber auch einige Zwischensequenzen gezeigt. Zwar ist noch alles auf japanisch, aber das sollte euch nicht von der gezeigten Action auf dem Bildschirm ablenken.

Stattet der Quelle einen Besuch ab, um euch die beiden neuen Trailer anzuschauen. Eine News von vor einigen Tagen zeigt euch dort auch noch zwei weitere Trailer – klingt doch sehr einladend.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz