The Great Giana Sisters - 4 Tracks zum Download sowie neue Screenshots zum DS Spiel

Leserbeitrag
8

Bereits im Dezember kündigten dtp entertainment das Remake des Titels The Great Giana Sisters für den Nintendo DS an. Seinerzeit berühmt geworden ist das Spiel als ”dreister” Mario Bros. 1 Klon.

Nun präsentieren die Entwickler erste Screenshots und stellen 4 Tracks des Scores zum Download bereit!

Anno dazumal wurde die Musik noch von Chris Hülsbeck (Factor 5)komponiert. Nun nahm sich Fabual Del Priore dem Remake an und überarbeitete die Songs für den Nintendo DS. Entwickelt wird das ambitonierte Projekt im übrigen vom deutschen Entwickler-Studio Spellbound. Armin Gessert der Seinerzeit schon für das Original verantwortlich war, konnte als Entwicklungsleiter verpflichtet werden.

Ab Anfang April dürfen alle Giana Sisters Fans mit dem Nintendo DS auf Abenteuerreise gehen.

Screenshots, Soundtrack Download sowie die offizielle Pressemeldung findet ihr, in dem ihr der Quelle folgt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz