TrackMania DS - Drei verschiedene Releasetermine!?

Leserbeitrag
10

”TrackMania” begeistert Millionen von Spielern weltweit. Der Online Multiplayer und der hervorragende Streckenbaukasten lässt wahrlich so manches Zockerherz höher schlagen. Viele wünschten sich eine Konsolenversion, am besten für einen Handheld. Anfang diesen Jahres wurde bekanntgegeben, das der nächste Teil der Serie endlich auf dem DS die Reifen quietschen lässt.

Doch nun wurden gleich drei unterschiedliche Release-Termine in den Umlauf gegeben.

Auf Amazon.de und dem offiziellem Deepsilver-Forum ist die Rede vom 31. Oktober dieses Jahres. Zudem sei ein Online-Modus mit eingebaut.

Die Jungs von 4players schreiben vom 21. November und ohne Online-Multiplayer.

Nintendo hingegen schreibt in die Release-Liste vom Herbst 2008, dass ”TrackMania” am 23. Oktober erscheint.

Nun stellt sich die große Frage: Wer hat recht?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz