USK - Altersfreigaben der 8. Kalenderwoche 2010

Leserbeitrag
2

Die USK ist wieder ihrem täglichen Handwerk nachgegangen und hat aktuelle Spiele auf Herz und Nieren getestet und ihnen eine Altersfreigabe verpasst hat. Diese Woche waren unter anderem Dragon Ball: Origins 2 und Borderlands Game AddOn Packs dabei. Nicht die größten Blockbuster, aber die erwarten uns ja erst in den kommenden Monaten.
Hier die komplette Liste(zusätzliche Informationen könnt ihr der Quelle entnehmen):

Freigegeben ohne Altersbeschränkung:

-Dream Chronicles(XBOX360)
-Einfach Spielen – Mirror Mysteries(PC)
-Einfach Spielen – Pure Hidden(PC)
-Einfach Spielen – Burger Island 2(PC)
-Discover Europe (PC-Trailer)
-Bit Trip Runner(Wii)
-Pilatus PC-9 (Add-On)(PC)
-Nancy Drew: The Model Mysteries(DS)
-Straßenbau & Meisterei Simulator(PC)
-Pistenraupen Simulator(PC)
-Mega Airport Boston Logan (Add-On)(PC)
-Sail Simulator 2010(PC)
-Harvest Moon: Animal Parade(Wii)

Freigegeben ab 6 Jahren:

-Einfach Spielen – Mystery Legends – Sleepy Hollow(PC)
-Toy Story 3: Das Videospiel(PSP)
-Buccaneer(PC)
-Adam’s Venture: Die Suche nach dem Garten Eden(PC)
-From the Abyss(DS)

Freigegeben ab 12 Jahren:

-Master Blaster: Overdrive(Wii)
-Spectral Force Genesis(DS)
-Blade Kitten(PS3)
-Dragon Ball Origins 2(DS)

Freigegeben ab 16 Jahren:

-Red Orchestra 2010 Edition(PC)
-Dark Fall: Lost Souls(PC)
-Dawn of War: Double Pack-Tau Edition(PC)
-Dawn of War: Double Pack-Sisters of Battle Edition(PC)
-Dawn of War: Double Pack-Imperial Guard Edition(PC)

Keine Jugendfreigabe:

Borderlands Game AddOn Pack: The Zombie Island Of Dr. Ned & Mad Moxxi’s Underdome Riot(PC, XBOX360)

Weitere Themen: USK

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz