Ausblick 2010 - Teil 4 - Die Highlights des Weihnachtsgeschäftes

commander@giga
8

(Jens) Man kennt das ja: Die meisten und besten Spiele kommen in der Regel immer erst im Herbst eines Jahres raus, wenn es schon so langsam auf Weihnachten zugeht und man in den Supermärkten im September mit Schokoladen-Weihnachtsmännern und Spekulatius zugebombt wird. Wir haben uns die Highlights der nächsten Monate rausgesucht und in einem vierteiligen Artikel zusammengefasst.

Ausblick 2010 - Teil 4 - Die Highlights des Weihnachtsgeschäftes

Michael Jackson: The Experience

November – PS3, 360, Wii, PSP, DS

Der King of Pop ist tot, aber in den Herzen seiner Fans lebt er weiter – und auf den Konsolen demnächst auch. Mit Michael Jackson: The Expierence hat Ubisoft ein neues Eisen für den Markt der Musik- und Tanzspiele im Feuer. Wer schon immer mal die Moves des im letzten Jahr verstorbenen Entertainers lernen wollte, wird ab November die Möglichkeit haben, dies auf spielerische Art und Weise zu tun.

Natürlich werden die größten Hits von Michael Jackson im Spiel enthalten sein, als da wären “Thriller”, “Billie Jean” oder “Beat It”.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz