Nachdem zahlreiche andere Publisher bereits vor einiger Zeit verkündet hatten, was sie auf der gamescom zeigen werden, zieht Nintendo nun auch endlich nach.

Nintendo - gamescom-Line-Up bekannt gegeben

Eine Pressekonferenz wird Nintendo ja bekanntlich nicht geben, was aber nicht heißt, dass das Unternehmen nicht genug Spiele zu zeigen hat. Und darunter befinden sich auch richtige Blockbuster, die bereits auf der E3 für viel Vorfreude gesorgt haben.

Folgende Titel wird man auf dem Stand bewundern können:

Wii:

Metroid: Other M
Wii Party
Donkey Kong County Returns
Kirby ’s Epic Yarn
The Legend of Zelda: Skyward Sword

Nintendo DS:

Professor Layton and the Lost Future
Golden Sun: Dark Dawn
Mario vs. Donkey Kong: Miniland Mayhem
Art Academy: Learn Painting and Drawing Techniques with Step-by-Step Training

Wii und DS:

Tetris Party Deluxe

* gesponsorter Link