Okami - Erfolg des DS-Ablegers sichert weitere Pinsel-Abenteuer

Steven Drewers

Okami ist eines dieser Spiele gewesen, die das gewisse Etwas haben, sich dummerweise aber nicht ganz so gut verkaufen, wie es der Publisher gern hätte. Die DS-Variante Okamiden hingegen konnte einen guten Absatz verzeichnen.

Okamiden ist hierzulande noch nicht erschienen, soll aber noch vor dem Release des Nintendo 3DS für das Vorgänger-Modell Nintedo DS erscheinen. Jenseits des großen Teiches verbucht der Ausnahme-Titel immerhin Erfolg und vor allen Dingen gute Kritiken.

Capcom scheint von all den positiven Reaktionen ganz angetan zu sein. Zumindest Produzent Eshiro: “Wir werden auf jeden Fall über ein weiteres Okami-Game nachdenken, wenn es einen Markt dafür gibt. Wenn die Leute es wollen, werden wir es liefern”.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was die Leute wirklich wollen, und wie der nächste Okami-Titel aussehen könnte. Damit ihr euch ein Bild vom kommenden Okamiden für den Nintedo DS machen könnt, haben wir noch einmal den Trailer angehängt. Viel Spaß!

Quelle: gamesradar

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz