3DS-Botschafter - Diese zehn Game Boy Advance Spiele gibt es ab Freitag gratis

Leserbeitrag

3DS-Botschafter können sich freuen. Wie heute seitens Nintendo bekanntgegeben wurde erscheinen die zehn kostenlosen, noch ausstehenden Game Boy Advance Spiele des Ambassador-Programms bereits diesen Freitag. Bisher wusste man lediglich, dass es noch dieses Jahr soweit sein würde. Außerdem wurden gleich noch die Namen der fünf ausstehenden Titel genannt:

Fire Emblem: The Sacred Stones

F-Zero: Maximum Velocity

Kirby & The Amazing Mirror

Legend of Zelda: The Minish Cap

Wario Land 4

Dazu kommen noch die bereits bekannt Spiele:

Mario Kart: Super Circuit

Mario vs. Donkey Kong

Metroid Fusion

WarioWare, Inc.: Minigame Mania

Yoshi’s Island: Super Mario Advance 3

Zusammen mit den zehn bereits erschinenen NES-Spielen erhalten Botschafter somit zahlreiche namhafte Titel vollkommen gratis. Das heißt, so ganz umsonst waren sie dann doch nicht. Schließlich wurden nur jene 3DS-Besitzer in das Programm aufgenommen, die ihren Handheld vor der beachtlichen Preissenkung von 40% gekauft haben. Damit wollte Nintendo die stockenden Verkaufszahlen des Handhelds ankurbeln, der zum Launch mit satten 250 Euro zu Buche schlug.

Bei den NES Spielen handelt es sich übrigens um: Balloon Fight, Donkey Kong Jr., Ice Climber, Mario & Yoshi, Metroid, NES Open Tournament Golf, Super Mario Bros., The Legend of Zelda, Wrecking Crew und Zelda II: The Adventure of Link.

Weitere Themen: Nintendo 3DS

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz