Game Boy Micro – Alles nur Schall und Rauch

von
Leserbeitrag

(Daniel) Gestern berichteten wir von dem Gerücht, dass der neueste Nintendo-Spross Game Boy Micro in Japan am 13. September in die Läden kommt. Heute erfuhren wir von der deustchen Nintendo-Vertretung, dass an diesen Spekulationen nichts Wahres dran ist.
Wann kommt der Gaming-Zwerg mit dem großen Potenzial nun wirklich heraus?

Game Boy Micro – Alles nur Schall und Rauch

Gestern hieß es bereits von “Nintendo”-Deutschland:
“Das können wir nicht bestätigen.”
Und heute kam nun die Gewissheit aus dem Land des Lächelns.
“Der Game Boy Micro wird definitiv nicht am 13. September 2005 in die japanischen Geschäfte kommen.”

Es bleibt nach wie vor bei der Ankündigung, dass das Gerät im Herbst dieses Jahres herauskommt.

Genauer legt sich “Nintendo” noch nicht fest, aber es kann nicht mehr lange dauern, bis uns genauere Infos, zu Release-Daten und Preisen vorliegen.

Das Gerücht entstand übrigens vermutlich, weil am 13. September drei neue GBA-Spiele released werden. Diese Ankündigung wurde uns gegenüber bestätigt.
So kommt an jenem Tag zum 20. Geburtstag von “Super Mario Bros.” eine Special-Edition des Spiels für den GBA heraus.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz