Wie der Kundenservice von Netflix angeblich verraten hat, ist Netflix bereit für die Switch. Nun liegt es nur an Nintendo, ob der Streaming-Dienst auf die Konsole kommt. 

Nintendo Switch - Alles zur Konsole
41.230 Aufrufe

Der GoNintendo-User KamehamehaX soll von einem Kundenservice-Mitarbeiter bei Netflix erfahren haben, dass das Streaming-Unternehmen für die Nintendo Switch „gesichert und geladen“ ist. Demnach soll Netflix nur noch auf die Erlaubnis warten, die Streaming-App im eShop der Switch zu veröffentlichen.

Folgende Spiele haben auf der kürzlich vergangenen Nintendo Direct ein Release-Datum erhalten:

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Nintendo Direct: Diese Switch-Spiele haben nun ein Release-Datum

Bisher gibt es diesbezüglich allerdings keine Stellungnahme von Nintendo. Ob das stimmt, ist daher noch fraglich. Nintendo Switch-Besitzer wären sicherlich froh über die Chance, Netflix auf ihrer Hybrid-Konsole zu nutzen.

Weitere Themen

* gesponsorter Link