In der neuesten Ausgabe von Nintendo Direct hat der japanische Hersteller die offiziellen Release-Termine für zahlreiche Spiele bekannt gegeben.

Super Mario Odyssey Nintendo Direct Gameplay
1.798 Aufrufe

Auch das Video von Super Mario Odyssey war bei Nintendo Direct zu sehen.

Eine der größten Überraschungen dabei war wohl die Ankündigung einer Version des Sandbox-Spiels Minecraft für den New Nintendo 3DS/XL und New Nintendo 2DS XL. Denn die Portierung steht bereits ab heute im offiziellen Nintendo eShop zum Download bereit. Eine Modul-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Nintendo Switch online kaufen *

Doch das war nicht die einzige Release-Ankündigung in der jüngsten Ausgabe von Nintendo Direct, auch Spiele wie The Elder Scrolls 5: Skyrim standen auf der Liste, die wir dir natürlich nicht vorenthalten wollen. Hier die Übersicht:

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Nintendo Direct: Diese Switch-Spiele haben nun ein Release-Datum

 

Nintendo Switch: Weihnachtsgeschäft bereitet Nintendo Sorgen

Außerdem kündigte Nintendo ein exklusives Bundle der Nintendo Switch mit dem Jump&Run Super Mario Odyssey an, das gleichzeitig mit dem Spiel am 27. Oktober 2017 erscheinen und zirka 380 Dollar kosten soll.

* gesponsorter Link