Nintendo Switch: So rettest Du Deinen Bildschirm vor Kratzern

Marcel-André Wuttig

Bei vielen Spielern verursacht die Docking-Station der Nintendo Switch Kratzer auf dem Bildschirm. Wo es ein Problem gibt, gibt es im Internet auch eine kreative Lösung: Auf Etsy tauchen jetzt immer mehr nerdige Pullis auf, die Du Deiner Docking-Station anziehen kannst.

39.285
Nintendo Switch - Alles zur Konsole

Wie es so oft zum Launch neuer Hardware passiert, gab es auch zur Veröffentlichung der Nintendo Switch einige unvorhergesehene Hardware-Probleme. Eine der etwas überraschenderen Meldungen war, dass einige Spieler über Kratzer auf ihren Bildschirmen klagten, nachdem sie ihre Switch in die Docking-Station schoben. Unklar ist nach wie vor, ob die Nutzer zu unvorsichtig mit ihrer Konsole umgingen oder ob die Kratzer tatsächlich durch unüberlegtes Design entstanden. Wenn Du auch Angst hast, Deine neue Nintendo-Konsole sofort zu zerkratzen, kannst Du nun tolle handgemachte Pullis für Deine Docking-Station kaufen.

Produktion der Nintendo Switch wird verdoppelt

Bildergalerie Nintendo Switch Pullis

Quelle: https://www.etsy.com/au/shop/TinckoyMakesitSew

Diese schützen Deinen Bildschirm nicht nur vor ungewollten Kratzern, sondern sehen auch noch super aus. Mit den unterschiedlichen Nintendo-Designs, verwandelst Du Deine Hybrid-Konsole in eine Ode an Dein Lieblings-Franchise. Vor allem toll finden wir den Pulli, der Deine Switch in einen NES verwandelt. Jetzt fehlt nur noch die Virtual Console, um das Retro-Gefühl abzurunden.

 

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES