Nintendo Switch: Harte Fakten über Games, Hardware und Preis

Stephan Otto
2
61.104
Nintendo Switch - Fakten zu Games, Hardware und Preis
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Bei der Präsentation der Nintendo-Switch-Konsole bestätigten sich einige Gerüchte. So erscheint The Legend of Zelda: Breath of the Wild als Launch-Titel gemeinsam mit der Konsole am 3. März 2017. Daneben hat Nintendo auch eine Art Bezahlmodell angekündigt, wie Du es bereits von Sony und Microsoft kennst. Und der Hersteller plant offenbar alle Fans japanischer Rollenspiele glücklich zu machen, denn für Switch sind zahlreiche Titel des Genres angekündigt.

 

Nintendo Switch: Unsere Impressionen vom Switch-Event in Frankfurt

Weitere Infos zur Nintendo Switch findest Du hier:

Quiz wird geladen
Quiz: Bist Du der ultimative Nintendo-Fanboy?
In welchem Jahr wurde Nintendo gegründet?
Hat dir "Nintendo Switch: Harte Fakten über Games, Hardware und Preis" von Stephan Otto gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES