Ouya - Die Android-Spielekonsole - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
222.0

Beschreibung

Mit OUYA soll eine neue Zeitrechnung im Bereich der Spielekonsolen eingeläutet werden. Die 99$-Konsole wird mit dem Android-Betriebssystem laufen und dabei keinerlei Grenzen für Entwickler und Spieler aufstellen. Es soll nicht nur jeder für die Konsole entwickeln dürfen – ohne irgendwelche Lizenzen einholen zu müssen - sie soll für die Spieler auch frei hackbar sein.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Ouya
  1. OUYA: Android TV auf Konsole portiert

    Lukas Funk 1
    OUYA: Android TV auf Konsole portiert

    Googles Android-Version für Fernseher, Android TV, wurde von Entwicklern des XDA Developers-Forum auf die Android-Konsole OUYA portiert. Was momentan kaum mehr als ein Proof-of-Concept ist, könnte für Besitzer des mäßig erfolgreichen Systems zukünftig ein...


  2. GEMETZEL! Alien vs. Predator Gameplay (Ouya) - Top Apps

    Jens Herforth 788 mal angesehen
    GEMETZEL! Alien vs. Predator Gameplay (Ouya) - Top Apps

    Wir haben uns auf der Ouya auch Alien vs. Predator angesehen. Was anfänglich als schlechtes Gemetzel wirkte, machte nach 10 Minuten erstaunlich viel Spaß! Neben dem Alien-Jäger darf man auch den wundervollen Säurenspucker lenken. NOM!


  3. Zelda-Klon "Ittle Dew" Gameplay (Ouya) - Top Apps

    Jens Herforth 877 mal angesehen 1
    Zelda-Klon "Ittle Dew" Gameplay (Ouya) - Top Apps

    Wir haben die Ouya mal wieder entstaubt und uns ein paar ganz interessante Spiele angesehen. Unter anderem hatten wir DUCK GAME, mit dem wir erstaunlich viel Spaß hatten. Heute kommt Ittle Dew zum Einsatz, ein wunderschöner “Zelda-Klon”.