OUYA: Dieser Werbespot macht Euch zu Käufern (Garantiert! (nicht))

von

Während sich Microsoft und Sony mit Hardware-Specs um die Gunst der Konsolen-Spieler streiten, nutzt die OUYA eine weitaus subtilere Form der Werbung. Mit diesem vermeintlichen Werbespot versucht sich die Android-Konsole wieder in die Herzen der Gamer zu mogeln – vergebens.

OUYA: Dieser Werbespot macht Euch zu Käufern (Garantiert! (nicht))

Das Cartoon-Video macht im Internet derzeit die Runde und sei wohl zu Beginn auch nur auf YouTube auf “Privat” gestellt gewesen, ehe sich dann doch irgendwer dazu durchringen konnte, die Marketing-Strategie der OUYA komplett gegen die Wand zu fahren.

Nach der letzlichen Ankündigungspleite Ihres Exklusivtitels “That Dragon, Cancer” mit dem Tweet “GET SOME”, erwarten wir nun entweder eine 180°-Kehrtwende oder schreiben die OUYA dann doch erstmal ab.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Ouya

  • von Steffen Pochanke

    Bei dem Launch der OUYA ist einiges schief gelaufen und das ist auch überhaupt nicht schlimm. Schließlich handelt es sich hierbei um ein Start-Up, das vor einem Jahr nicht einmal wusste, ob die eigene Konsole überhaupt auf den Markt kommen würde. Jetzt, 360...


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz