Ouya: Kommt im Juni in den Einzelhandel

Über acht Millionen Dollar wurden per Kickstarter für Ouya gesammelt, bald wird die Android-Konsole auch bei Amazon und Co. erhältlich sein. Im Juni soll die Ouya im Einzelhandel erscheinen.

Ouya: Kommt im Juni in den Einzelhandel

Wer die Konsole über Kickstarter vorbestellt hat, dürfte bereits im April ein Paket erwarten. Alle anderen Interessierten müssen bis Juni warten, denn dann sollen unter anderem Amazon, GameStop, Target und BestBuy die Ouya im Angebot haben. Dies verriet Ouya CEO Julie Uhrman gegenüber dem WallStreetJournal.

99$ wird die Konsole kosten, die zuletzt redesignten Controller schlagen mit 50$ zu Buche. Großer Vorteil der Ouya ist die Android-Basis, in Sachen Leistung kann das Gerät jedoch nicht mit den herkömmlichen Konsolen mithalten.

Via: Dtoid

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Ouya

Weitere Themen: Kickstarter

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz