OUYA: Die kleine Android-Konsole ist endlich da (Unboxing)

von
7.097 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 95 positiv, 6 negativ

Anfang August des vergangenen Jahres habe ich das OUYA-Projekt auf Kickstarter.com unterstützt. Die kleine Konsole, deren Betriebssystem auf Android basiert, wurde dann auch tatsächlich gebaut und heute ist endlich mein Exemplar angekommen.

Natürlich mussten wir das gute Stück gleich auspacken. Das Video dazu gibt es jetzt:

Wir hatten auch schon ein erstes kurzes Gameplay-Video des Spieles Pixel Rush Love aufgenommen, leider ist uns die dazugehörige Aufnahme abgerauscht. Wir werden uns aber selbstverständlich in den nächsten Tagen mit der OUYA auseinander setzen und für die ein oder andere Sache auch die Leute aus unserer GAMES-Redaktion dazu holen, damit die ihren Senf dazu abgeben können.

Natürlich haben wir auch ein paar Spiele angespielt. Hier findet ihr unser erstes Gameplay auf der Ouya:
Wir haben die Android Spielekonsole angezockt


Ouya

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz