OUYA Gameplay: Wir haben die kleine Android-Konsole angezockt

von
8.034 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 45 positiv, 6 negativ

Vor ein paar Tagen ist meine persönliche OUYA eingetroffen, ein Unboxing zu dem Gerät haben wir bereits gemacht. Nun haben wir uns die ganze Sache etwa näher angesehen und auch ihr könnt euch einen ersten Eindruck des Konsolen-Menüs und von zwei Spielen machen.

Dass die OUYA noch ein wenig in den Kinderschuhen steckt, mussten wir schon beim ersten Mal Einschalten feststellen. Software-Updates, lange Ladezeiten, Probleme mit der Server-Verbindung und ein paar andere Dinge mehr haben auf jeden Fall dafür gesorgt, dass die anfängliche Euphorie und Freude ein wenig gedrosselt wurde.

Ich will an dieser Stelle aber gar nicht so viel vorwegnehmen, das Wichtigste haben wir in unserem Gameplay-Video erzählt, das ihr euch jetzt anschauen könnt. Neben zwei Spielen gibt es außerdem auch eine kleine Übersicht über das Menü und die Benutzeroberfläche des OUYA-Betriebssystems.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Ouya

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz