Ouya Gaming Performance

von
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 3 positiv, 0 negativ

Während sich die ersten Backer über die verspätete Versendung der Geräte beschweren, testen die ersten Entwickler schon die Gaming-Performance ihrer Ouya. Mittels eines N64 Emulators kann man schon deutlich erkennen, in welch Richtung man sich bewegt.

Auch wir warten sehr ungeduldig auf unsere Android Spielekonsole. Wir freuen uns jetzt schon auf GIGA Android Gameplays, Failplays und Umsetzungen großartiger Indy-Klassikern. Doch wenn ich ehrlich bin, freue ich mich auch auf eine unkomplizierte Runde Secret of Mana, ohne mein SNES auszukramen. Auch ein Mario Kart 64 bei einer lustigen Runde oder auch das neue Zelda: A Link to the Past 2  (passender Emulator und Original-Spiel Vorausgesetzt) könnte das alte Feeling wieder aufleben lassen.

Aber auch bei normalen Android-Spielen macht der Tegra 3 eine gute Figur und zeigt einmal mehr, die Potent der Nvidia Recke eigentlich ist. Ich bin gespannt, wann die ersten Grenzen erreicht werden.

 

Quelle: Blackoutworm


Ouya

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz