Über 10 Millionen Ace Combat - Piloten!

Leserbeitrag
4

(Marius) Als Pilot eines Kampfjets, holt Ihr im arcadelastigen Ace Combat schon seit über zehn Jahren feindliche Düsenjäger vom Himmel! Wie NAMCO BANDAI heute mitteilte, haben sich in dieser Dekade eine große Anzahl an neuen Rekruten ins virtuelle Cockpit gesetzt!

Über 10 Millionen Ace Combat - Piloten!

Um genau zu sein, waren es 10 Millionen Menschen, die auf PlayStation, PS2, PSP, Xbox 360 und sogar auf dem GameBoy Advanced durch die Luft gerauscht sind. Einen großen Anteil am Erfolg, hatte auch der fünfte Teil der Serie, “Ace Combat 5: The Unsung War” für die PlayStation 2, welcher sich alleine schon mehr als eine Million Mal verkaufen konnte.

Laut Todd Thorson, Director of Marketing and Public Relations bei NAMCO BANDAI Games America ist “diese bemerkenswerte Verkaufs-Leistung, ein Beweis für die beständige hohe Qualität der Serie und Ihrer unglaublich leidenschaftlichen Fans!”

In unsere FOTOSTORY haben wir noch einmal ein paar der besten Screenshots aus 13 Jahren “Ace Combat” zusammengestellt!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz