Blood of Bahamut – Neue bewegte Bilder

Leserbeitrag

Schaut man sich die Trailer von Blood of Bahamut an, wird man schon ein wenig an das kultige PS2-Spiel Shadow of the Colossus erinnert. Spielerisch unterscheiden sich beide Titel zwar sehr, doch die gewaltigen Gegner in dem neuen Nintendo DS-RPG könnten schon ein wenig von dem PS2-Klassiker inspiriert sein. Jedenfalls gibt es jetzt einen neuen Trailer, der euch im Kampf mit einen dieser riesigen Gegner zeigt. Im Nahkampf greift ihr auf Stich- und Hiebwaffen zurück, während ihr auf größerer Distanz auf magische Angriffe vertraut. Klickt auf den Link und schaut euch diese Bilder ruhig selber einmal an. Wann genau dieser Titel erscheint ist noch nicht bekannt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz