Da ist sie: Die Ghost Recon 2 Homepage!

Leserbeitrag

(Tim) Klammheimlich hat Ubisoft in dieser Nacht die Homepage zum 3D-Taktik-Shooter Ghost Recon 2 veröffentlicht. Die englische Seite beherbergt neben reichlich Informationen auch jede Menge Bildmaterial zum neuesten Teil der Tom Clancy-Serie.

Da ist sie: Die Ghost Recon 2 Homepage!

Komplett in Flash gehalten ist sie, die nigelnagelneue Webseite zum im November für die Xbox und Playstation 2 erscheinenden taktischen Shooter “Ghost Recon 2″. PC-Besitzer müssen sich da noch etwas länger gedulden, da der Termin für die Computer-Version des Spiels ins erste Quartal 2005 gelegt wurde.

Reichlich Infos zur Storyline, den Waffen und den Charakteren, packende Hintergrund-Soundtracks und im Download-Bereich der Page befindliche Wallpaper und andere Medienformate wie Videos oder Screenshots versüßen Euch die Wartezeit bis zum Release.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz