Kampf der Titanen

Leserbeitrag
114

(Frederic) Hercules gegen Xena, Darth Vader gegen Luke Skywalker und David gegen Goliath! Ihr seht, heute gibt es die Mega-Battles bei PLAY. Und mitten unter ihnen ist Crash Bandicoot! Glaubt Ihr nicht? Seht selbst…

Kampf der Titanen

Schon immer gab es Kämpfe, die unvergessen blieben. Hier unsere Beispiele:

Hercules gegen Xena
Dieser Kampf war ein ganz besonderer. Es war sozusagen ein kalter Krieg. Wer hatte die cooleren Klamotten? Wer hatte die stärkeren Gegner? Vor allem ging es aber um eins: Wer hatte die höhere Einschaltquote? Wenn man die Zahlen betrachtet ist es einfach: Hercules kam auf insgesamt 111 Folgen, Xena auf 134 Folgen. Damit hat die Weiblichkeit gesiegt!

Darth Vader gegen Luke Skywalker
Es geht um “die” Macht. Einer ist auf der dunklen Seite, der andere auf der hellen. Einer ist der Vater, der andere der Sohn. Beide liefern sich ein Duell der besonderen Art: Mit Lichtschwertern versuchen sie sich gegenseitig in den Tod zu schicken. Letztendlich gewinnt die gute Seite – und Darth Vader stirbt.

David gegen Goliath
Der klassische Kampf: Klein gegen groß. Ein Duell mit einer klaren Favoritenrolle. Doch der kleine David macht das Rennen. Die Steinschleuder verhilft ihm zum Sieg, und später wird er auch noch zum König ernannt. Na, wenn das keine Gerechtigkeit ist. Nachzulesen ist diese spannende Geschichte in der Bibel, Altes Testament.

Crash gegen Vio
In der Sendung widmen wir uns heute dem PS2-Spiel “Crash of the Titans”. Crash Bandicoot ist zurückgekehrt und bestreitet den Kampf seines Lebens. Wie es ihm und Vio dabei ergeht könnt Ihr heute Abend ab 19 Uhr live bei PLAY erleben!

Was haltet Ihr von Crash Bandicoot? Postet in die COMMENTS!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz