Kingdom Hearts 358/2Days - Informationen zu den Menüs

Leserbeitrag

Auch wenn das Kampfsystem so ähnlich wie in den PS2-Vorgängern (Re:Chain of Memories ausgeschlossen) sein wird, so sind es entscheidende Faktoren, die den Spielfluss etwas abändern.

Es gibt verschiedene Variationen an gleichen Zaubertypen, die aber immer anders funktionieren. Eis (Blizzard) ist ein starker Zauber, trifft aber nur einen Gegner. Eisra (Blizzara) friert dagegen mehrere Gegner ein, hat aber nur eine geringe Reichweite. Dagegen ist Eisga (Blizzaga) stark und effektiv, braucht aber eine gewisse Zeit zum zaubern.

Außerdem lassen sich die Waffen der Organisationsmitglieder anpassen, in dem man das ”Panel System” verwendet. Zum Beispiel lassen sich Luxords Karten so verändern, das sie eine große Angriffsfläche haben oder eher Magieorientiert sind oder Xaldins Lanzen so einstellen, das sie starke Luftkampfwaffen werden oder Magieverstärkend sind.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz