Kingdom Heats - Geht nächstes Jahr weiter!

Leserbeitrag

Square Enix macht nun endlich Nägel mit Köpfen! Nach den ersten Gerüchten die aufgrund einiger Stellenausschreiben des amerikanischen Tonstudios welches Kingdom Hearts vertont, es wurden Sprecher für weitere Organisation XIII Mitglieder gesucht, gibt es nun das ”YEAH!” von Sqaure Enix.

Und zwar schreibe ich hier nicht von den Handheld Ablegern und auch nicht vom immer noch Japan exklusiven Final Mix sondern von dem PlayStation 2 Remake von ”Chains of Memories”, das wir seit geraumer Zeit auf dem GBA zocken dürfen.

Auf der vor kurzem stattfandenden Gamestop Manager Conference gab Square Enix nämlich bekannt für die nächste Holiday season ”Kingdom Hearts Chains of Memories” für die PS2 in Amerika zu veröffentlichen.
In Japan lag dieses 3D Remake dem Final Mix bei, in Nordamerika erscheint es Standalone für 29,99$

SE Europa kündigte kurz darauf an das ein Release in Europa noch nicht abgesegnet wurde. Wenn dann strebe man einen Release für Dezember 2009 an.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz