Level-5 - Schockierende News

Leserbeitrag
9

(Eti) Die Entwickler von Level-5 waren unter anderem für zahlreiche erfolgreiche Rollenspiel-Titel wie “Dark Chronicles” oder “Dragon Quest VIII” auf der Playstation 2 verantwortich und stehen mit dem kommenden RPG “White Knight Story” in den Startlöchern.

Auch weitere Projekte auf den gängigen Konsolen sind zur Zeit in Entwicklung. Nach eigenen Angaben will man es aber nicht dabei belassen. In der aktuellen Ausgabe der Famitsu gab das Unternehmen nun bekannt, dass man am 26. September eine Pressekonferenz in Japan einberufen wird und dabei “schockierende” News veröffentlicht werden.

Was genau sich hinter den “schockierenden Ankündigungen” versteckt, wird wohl erst nächste Woche geklärt, man wollte keine weiteren Details nennen. Auch auf welche Plattformen man sich mit den Ankündigungen bezieht, ist ungewiss.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz