Mit GIGA\Games in´s Wochenende

Leserbeitrag
94

(Marko) Schon Winston Churchill wusste, dass er lieber Whiskey trinkt, anstatt Sport zu treiben. An unserem heutigen Schmuckstück hätte er aber sicherlich mehr Freude gehabt als am Alkoholgenuss – schließlich vermehren sich hiervon die Gehirnzellen und man wacht ohne Kater auf.

Mit GIGA\Games in´s Wochenende

Wenn ich einen Blick in die Spielekiste werfe, stelle ich schnell fest, dass ich nur sehr wenig Titel habe, die sich mit mehreren Zockern spielen lassen. Ein Schelm würde behaupten, dass ich nur Spiele dieser Art habe, weil keiner mit mir spielen möchte. Und in der Tat – ich bin ein Egozocker, der nur ungern ein zweites Kabel in seine Konsole steckt.

Daher steckt heute auch kein Controller in der PS2, sondern die Buzzer, die man ja bekanntlich über den PS2-USB Anschluss verbindet. Als Buzz-Version gibt´s ein verflixt schwieriges “Buzz – Sportsquiz”, das mit seinen Fragen selbst gestandenen Sportexperten zum Heulen bringt. Es liegt wohl daran, dass ein Großteil der Fragen auf die Bereiche Fußball und Radrennen verteilt sind. Den Vorschlag als Telefonjoker die Pizzeria um die Ecke anzurufen, wurde von der Regie gestrichen, da wir Gefahr liefen, keine Fragen zu stellen, sondern Pizza zu BE-stellen.

Den Boxenstop legen wir auf der heimeligen, weißen Couch ein, auf der wir auch die News der Woche besprechen werden. Hier philosophieren wir auch gerne mal über die Telekom und die GEZ. Das beide nicht gerade unsere Lieblinge sind, seht Ihr in der neuesten Ausgabe von GIGA\Games WEEKEND!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz