Monster Hunter Freedom 2- Monstermäßige Action für unterwegs

Leserbeitrag
8

(Pat) Die Monsterhatz auf Sonys Taschenspieler bahnt sich langsam aber sicher ihren Weg in europäische Gefilde. Denn mit Monster Hunter Freedom 2 schifft Capcom eines der meistverkauftesten japanischen PSP-Titel im September dieses Jahres nach Deutschland.

Monster Hunter Freedom 2- Monstermäßige Action für unterwegs

Das Action-Adventure basiert auf “Monster Hunter 2″ für die PS2 und wird um 50 % umfangreicher als der erste Teil sein. Mit dem eigens kreierten Monsterjäger wird man sich mit bis zu drei Gleichgesinnten durch die Urzeitwelt metzeln können, wobei hunderte Rüstungen und verschiedenste Waffen zur Verfügung stehen werden.

In Japan wurden seit dem Release im April großangelegte “Monster Hunter”-Events veranstaltet, in denen hunderte von monstermäßig guten Gamern ihre Skills auf der PSP unter Beweis stellten. Nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass bereits der erste Teil auf der PS2 Fans zu 300 Spielstunden verleiten konnte.

Die zweiminütige Videodokumentation findet Ihr als Upload und ihm Downloadformat unter dem RELATED LINK.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz