PlayStation 2 - bye, bye!

Leserbeitrag
23

Spätestens Ende 2009 verabschiedet sich die bislang meistverkaufte stationäre Konsole der Welt aus den Händlerregalen. Über 117 Mio. Einheiten wurden verkauft – eine Wahnsinnssumme, der nach zufolge jeder 60te Erdenbürger dieses Stück Plastik besitzen müsste. Die Rede ist von der PS2.

Diese Woche erschien nach über 8 Jahren Marktpräsenz die letzte Bauweise der betagten Sony-Konsole für knapp 130 EUR in deutschen Gefilden.
Ein letztes Mal wird der japanische Konzern den Klassiker im Weihnachtsgeschäft bewerben und Fans gepflegter Unterhaltung dürfen sich freuen.
Bestätigt sind nämlich neue Platinum-Bundles:
God of War + God of War 2
God of War + Killzone
Tekken 5 + Ratchet & Clank 3
Gran Turismo 4 + Tourist Trophy

Alle Bundles erscheinen am 8.10.2008 für je 29,99 EUR UVP.
Daneben werden Spiele wie FIFA 09, Rock Band (Release ist heute), Guitar Hero: World Tour, viele SingStar-Teile und Sequels von Spyro und Crash erscheinen.

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz