Secret Service - Ganz geheimer Shooter enthüllt

Leserbeitrag

Quatsch, dass Spiel ist natürlich nicht besonders Geheim, aber der Titel lässt erahnen, in welche Richtung sich die Story in Tigons neuem Taktik-Shooter entwickeln könnte. Erste Infos dazu schauen so aus:

Der neue Präsident der USA wurde ernannt und soll in das Amt eingeführt werden, genau zu dieser Zeit wird in Washington D.C. ein Anschlag verübt. Jetzt herrscht natürlich der Ausnahmezustand und ihr persönlich seid für die Sicherheit wichtiger Politiker zuständig, unter denen sich sicher auch der Präsident selber befinden wird.

Erscheinen soll Secret Service in den USA noch in diesem Jahr für den PC, die PlayStation 2 und die Xbox 360. Wer die ersten Screens sehen möchte, sollte der Quelle einen Besuch abstatten.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz