Singendes, klingendes MyWorld

Leserbeitrag
2

(Birte) Wer King of MyWorld werden will, kommt nicht daran vorbei, seine königlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Unter den kritischen Augen von Elvis muss Felix heute beweisen, dass er singen kann wie der King. Da kommt "Sing Star Legends" wie gerufen.

Singendes, klingendes MyWorld

Denn wenn man jemanden nennen muss, der eine Legende der Musikgeschichte darstellt, dann ist es Elvis, der King of Rock`n´Roll. Also versteht es sich von selbst, dass “Sing Star Legends” für die PS2 einen Song von the Pelvis enthält, und zwar “Blue Suede Shoes”. Aber auch sonst finden sich diverse Kracher auf dem guten Stück, angefangen bei älteren Titeln wie “Imagine” von John Lennon über 70er-Songs wie “Rocket Man” von Elton John bis hin zu modernerem Gesangsgut wie “Smells Like Teen Spirit” von Nirvana.

Der Schwierigkeitsgrad von “Blue Suede Shoes” ist nicht zu verachten, Felix muss sich also mächtig anstrengen! Vielleicht steht Susi ihm ja zur Seite…

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz