UK – Konami plant Neuauflage alter PS2-Klassiker

Leserbeitrag

Wie der Software Publisher Konami gegenüber der Seite eurogamer.net bestätigte, plant man derzeit alte Playstation 2-Spiele erneut auf den Markt zu bringen.

Dabei wird es sich nicht um Veröffentlichungen im Rahmen des Playstation Networks handeln, sondern um ganz handelsübliche Neuauflagen, die in die britischen Läden wandern werden. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist diese Aktion vorerst nur für Großbritannien geplant, wobei sich die Preise zwischen 10 und 20 Britischen Pfund bewegen sollen, was circa 12 bis 24 Euro entspricht.

Erste Titel hat Konami ebenfalls schon genannt und so können sich die britischen Spieler erst einmal auf erneute Veröffentlichungen der Spiele ”Tactics”, ”Zone of the Enders: The 2nd Runner”, ”Metal Gear Solid 2: Substance”, ”Metal Gear Solid 3: Snake Eater”, ”Silent Hill 2”, ”3” und ”4” freuen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz