Vorerst keine PS2-Titel im PSN-Store

Leserbeitrag
24

(Christian) Da taucht mal in irgendeinem Forum ein Screenshot auf und schon diskutiert die ganze Gamerwelt: Kann man schon bald PlayStation 2-Spiele im PSN-Store runterladen? Doch nun meldet sich Sony zu Wort und dementiert das Gerücht.

Vorerst keine PS2-Titel im PSN-Store

Um gleich alle Gerüchte aus der Welt zu schlagen: Laut Patrick Seybold plant Sony derzeit nicht, PlayStation 2-Spiele auf dem PlayStation Network Store zu veröffentlichen. Allerdings konnte er nicht erklären, woher das Bild denn stammt.

Dem User zufolge, der das Bild im N4G Forum gepostet hat, wartet der Konzern mit einer Ankündigung bis zur E3 und plant, den Service im späten Sommer zu starten.

Bis zur E3 dauert es ja nicht mehr lange. Man darf gespannt sein, wohin die Reise hingeht.

Was sagt Ihr? Wird Sony entgegen aller Dementierungen den Service doch bereit stellen? Oder handelt es sich bei dem Bild um eine Ente. Postet Eure Meinungen in die Comments!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz