Wer ist der bessere Prügler?

Leserbeitrag
4

Heute Abend ab 22.00 geht es richtig rund wenn es heißt "Lets get ready to rumble" Denn Dennis und Speedy werfen einen Blick auf WWE Smackdown vs. RAW 2007 und stellen dabei die Frage: Ist es besser als ein Dead or Alive ?

Wer ist der bessere Prügler?

WWE Smackdown vs. RAW 2007
Jeder kennt sie, die Wrestler, die nachts ihre muskulösen Körper zur Schau stellen und sich danach prügeln, dass die Fetzen fliegen. Passend dazu ist nun das neue Spiel WWE Smackdown vs. RAW 2007 erschienen. Erstmals nicht nur für eine Sony Konsole, sondern auch für die Xbox360.
Diese Version werden wir heute unter die Lupe nehmen und mal schauen, ob sie genauso gut wie ihre Vorgänger ist und ob WWE die 360 auch wirklich ausnutzt oder es sich um eine lieblose Portierung der PS2 Version handelt.

Im Anschluß widmen sich die Beiden dann leicht bekleideten Frauen und piepsenden japanischen Stimmen. Denn mit Dead or Alive spielen die beiden wohl das derzeit beste Beat’em Up auf der 360 und man darf gespannt sein, ob WWE am Ende ebenbürtig ist oder ob DoA nicht nur der bessere Prügler ist, sondern auch das Spiel, das am meisten Spaß macht.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz