Zone of the Enders – Kojima verspricht Fortsetzung!

von
Leserbeitrag

Wie vor einigen Tagen hier berichtet wurde, liegt Zone of the Enders weit oben auf der Liste möglicher neuer Titel von Entwickler Hideo Kojima.

Nun hat Kojima über seinen Blog den Fans versprochen, dass es eine Fortsetzung geben wird. Wann und auf welchen Plattformen der Titel erscheint, wollte er noch nicht preisgeben.

Außerdem gesteht er, dass er an den mäßigen Erfolg von Zone of the Enders 2: The Second Runner schuld sei, da er einen ungünstigen Termin für den PS2-Titel gewählt habe. Er ist der Ansicht, dass sich Zone of the Enders unter besseren Bedingungen zum zweiten großen Franchise von seinem Studio ”Kojima Productions” entwickelt hätte.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz