ACBrotherood-PC Halloween Schock - PC-Release von Assasin´s Creed Brotherhood verschoben

Leserbeitrag
8

Ein Schock für alle PC Fans von Assasin´s Creed. Der neuste Teil der Serie Brotherhood erscheint für Ps3 und Xbox 360 wie geplat am 18. November, doch die PC Version wurde auf den 31. März 2011 verschoben. Wer dieses Spiel vorbestellt hat, sowohl Extended Version als auch normal, kann diesen Kauf nun nicht mehr stonieren. Publisher Ubisoft und die Köpfe hinter Assasin´s Creed gaben zu diesem Thema noch keine Stellung. Wieso nur die PC Version verschoben wurde ist noch unbekannt. Ubisoft wurde in letzter Zeit öfters wegen dem permanenten Onlinezwang kritiesiert und nun dies. Die Frage die man sich jetzt stellt ist, warum die andern Versionen nicht auch verschoben wurden.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz