Afrika - Ankündigung für USA

Leserbeitrag
10

Afrika ist schon seit einiger Zeit in Japan erschienen und noch immer hoffen westliche Spieler auf einem Europa-Release.

Jetzt jedoch wurde das Kultspiel nun zumindest für USA angekündigt. In Afrika auch Hakuna Matata genannt, spielt ihr einen Fotografen der verschiedene Aufträge für Zeitschriften aller Art erhält. Ihr bekommt hierfür einen Jeep der euch den Weg in die afrikanische Wildnis bahnt, um so für den Auftraggeber die geforderten Fotos von Tier oder Szene macht. Hier kommt die Grafikleistung der PS3 voll zu Geltung.

Eure Belohnung wird anhand der Qualität eurer Bilder gemessen. Mit dem verdienten Geld könnt ihr dann bessere Ausrüstung wie Zelte, neue Kameras oder bessere Stative erwerben.

Ein Releasetermin wurde noch nicht genannt jedoch ist im Quellink ein erster Trailer vorhanden. Ob der USA Release ein Zeichen für Europäische Spieler ist, dass Afrika auch irgendwann einmal hierzulande released wird, bleibt abzuwarten.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz