Afrika - Das große PS3-Geheimnis könnte eventuell im August gelüftet werden

Leserbeitrag
8

(Florian) Der ungewöhnliche Titel "Afrika" geistert schon seit Jahren im großen Spiele-Universum umher. Zwar gibt es einige Trailer zum PS3-Game, was es aber im Endeffekt wird, kann keiner so genau sagen. Doch eventuell wird sich dies Ende des Jahres ändern. Doch lest selbst!

Afrika - Das große PS3-Geheimnis könnte eventuell im August gelüftet werden

Lange Zeit galt “Afrika” nur als Grafikdemo für die Power der PS3. Keiner hätte damit gerechnet das es mal ein Spiel werden soll. Tja, dass es ein Spiel wird, ist nun schon länger bekannt. Was für ein Spiel es aber werden soll, dagegen nicht. Schaut man sich den letzten Trailer an, könnte man vermuten, dass “Afrika” eine Mischung aus Erkundung und Fotografieren wird. Genau weiß das aber keiner. Dies könnte sich aber ab August ändern.

Denn der asiatische Importhändler “Play-Asia” listet das Spiel derzeit mit einem Veröffentlichungstermin am 28. August 2008. Von Sony gab es aber leider noch keinen Kommentar dazu, deshalb ist der angepeilte Termin noch sehr ungewiss. Sollte sich aber etwas neues ergeben, werden wir Euch sofort darüber in Kenntnis setzen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz