Alarmstufe Rot 3 - Kommt am 31. Oktober

Leserbeitrag
7

(meike) Pünktlich zu Halloween (wie gruselig) erscheint der neuste Teil der Command & Conquer Reihe in Europa.

Nach insgesamt sieben Jahren erscheint nun endlich der dritte Teil des Alarmstufe Rot Szenarios.
Die Story klingt allerdings etwas aufgewärmt: Ein misslungenes Zeitreiseexperiment verfrachtet den Spieler in eine alternative Zukunft. Freuen könnt ihr euch allerdings auf die komplett neue Kooperations-Kampagne.
EA setzt aber auch auf traditionelle Werte. So soll der einzigartig kultige Humor auch diesmal nicht zu kurz kommen.

Bereits im Juni hatte EA verkündet, dass die Entwicklung der PS3-Version unterbrochen wurde. Ob diese nun in Zukunft fortgeführt wird, bleibt abzuwarten, ist aber eher unwahrscheinlich.

PC-Besitzer können bereits am 31. Oktober zocken was das Zeug hält. Gamer die eine Xbox ihr Eigen nennen, müssen sich zwei Wochen länger gedulden.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz